The Witcher 3 frage?

2 Antworten

Nach Ende der Hauptquest, kann man leider mit keinem der Hauptcharaktere mehr interagieren.

Es wird ja auch gesagt, das du dich jetzt vor den Ereignissen in Akt 3 befindest.

Aber, falls du den DLC Blood and Wine hast, wird am Ende des DLC Triss dich besuchen kommen, und sie bleibt auch in dem Weingut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
zoro2176
Fragesteller

Ah okay danke dir

Das werden die vielleicht auch irgendwann, nur nicht in diesem Spiel. Vielleicht auch gar nicht, da Geralt ja ein Weingut in Toussaint besitzt, sofern du Blood and Wine gespielt hast.