Was passiert wenn man beide Quest von yen und Triss nicht mache bei the witcher 3?

1 Antwort

Meinst die Nebenquests? Da passiert nicht viel. Dir entgehen wertvolle XP vorallem wenn du schon 5 Level höher bist und dann doch machen magst. Dir entgeht ne gute Story und ab einem bestimmten Punkt der Hauptquests, kannst du sie nicht mehr machen und steht als gescheitert da...
Probier es einfach aus, kommt ja bald NewGame+ da kannst dann alles nochmal spielen und einiges anders machen... Gibt ja ganz paar verschiedene Enden 😊👍

blablabla142
Fragesteller

Ich mein die beiden Quest wo dann entschieden wird mit wem ich zusammen komme, weil eigentlich wollte ich yen aber diese Quest ist bei mir leider schon fehlgeschlagen. Wollte halt wissen, wenn ich jetzt oder nie von triss auch nicht mache was dann passiert ?

LeSansTalents  02.08.2015, 20:26

Sie fährt mit dem Schiff weg, kommt aber später wieder für Ciri

LeSansTalents  02.08.2015, 21:20

Beim ersten mal habe ich die blonde Kira Metz umgebracht und Triss wegfahren lassen... Jetzt beim zweiten, habe ich Kira und Triss in Kear Morhen... Entweder gibts später nen 4er mit Gerald und den drei Zauberinnen oder mächtigen Ärger mit Yennifer 😂😂😂
Schau ma mal

LeSansTalents  02.08.2015, 21:57

Ach ja, jetzt oder nie kannst machen, musst nur zu Triss lebwohl sagen und dann fährt sie weg. Aber die Leute würde ich alle Retten...
Dann bekommst ja auch von dem Dingsda den Auftrag Radovid zu töten... Zumindest war es bei mir nach der Triss Quest, egal wie man sich da entschieden hat...
Triss fährt übrigens so oder so mit den anderen mit, wenn du sie bei dem Fest bei den Vegelbuds nicht küsst...