The walking dead?

1 Antwort

Anfangs ist es ein großes Geheimnis warum Alexandria und vor allem Michonne sich nicht mehr mit den anderen Gemeinschaften im Bruch war aber man sah das die anderen unter sich noch freundlich zueinander waren und das selbst welche aus Alexandria noch Kontakt zu Hiltop/dem Königreich haben obwohl es nicht gerne gesehen wird. In der 9 Staffel Folge 14: Narben (Scars) erfährt man dann den Grund für den Bruch.

Es geht um Vertrauensbruch und das es danach schwerfällt wieder anderen zu vertrauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde