The walking dead- 6. staffel, warum schwarz weiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gewollt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein Zeitsprung war in dieVergangenheit da wurde nur gezeigt warum das gerade passiert =)

bei noch mehr fragen ich bin da;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt habe ich genau aus diesem Grund gerade aufgehört es zu gucken. Finde es mit diesen Rückblicken (in schwarz weiß) und dann auf einmal wieder normal in Farbe sehr verwirrend und blicke da nicht wirklich durch.. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
20.11.2016, 17:10

Das ist echt mau... fünf Staffeln gucken und dann, weil eine Folge teilweiße in schwarzweiß ist, aufhören?

0

Das schwarz-weiße ist immer die vergangenheit und das farbige die gegenwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?