The Vampire Diares Stefan oder Damon?
Ich war mal Neugierig ob ihr eher Team Stefan oder Team Damon seit? Und wieso
4 Stimmen
3 Antworten
Schon von Anfang an Damon. Er hatte etwas ansich was einen zu ihm hinzog.
Er ist ein toller Charakter, der gute und schlechte Seiten hat aber man muss ihn einfach lieben, bei diesem hinreißenden Lächeln. ;-)
In der ersten Staffel wird er zwar als böser Charakter eingeführt aber man merkt doch das er im Herzen gut ist und halt seit Jahrhunderten Blind vor Liebe war aber offen für neues ist und, wenn man sein Vertrauen hat, es für ihn ein sehr großer Beweis ist und die Freundschaft die daraus entstehen kann, echt ist und er einem in der Not auch hilft.
Heyy:)
#TeamDamon since "Hello Brother" :D
Klar ist mir bewusst dass er der "Bad Boy" der Serie sein sollte doch er ist nicht der Bad Boy, sondern Katherine hat ihn zu einem gemacht.
Damon ist nicht der Bad Boy wie wir alle denken.
Damon hatte eine nicht schöne Vergangenheit gehabt und es ist klar das man das nicht vergisst sein Leben lang.
Damon ist ein guter Boy und man merkt dass er alles für die Liebe machen würde und um seinen Freundeskreis zu schützen :)
lg helpssyouu11<3
Ich bin eher beim bösen Buben, Damon …
obwohl man gerade bei diesen Beiden an einiges denken muss … - es sind Brüder; - es sind Vampire und in dieser Serie wandeln sich die Monster (Vampire, Werwölfe, Hybriden) regelmäßig zwischen gut und böse hin und her; was eben auch vor allem mit Stefan und Damon passiert ….
Aber es gibt am Anfang immer den Guten und den Bösen … und da Stefan in gewisser Weise Schuld daran ist, das sie Vampire sind, versteht man Damon … aber durch Freunde, Familie und deren Probleme und natürlich Elena, ändert sich Damon … das war jetzt der psychol. Teil 😂
Nehm mich nicht so ernst, wollte eben nur erklären, warum Damon … !!