The Seven Deadly Sins Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film kommt erst am 18.08.2018 in Japan heraus und wird eine komplett neue Geschichte des Autors beinhalten. Da man aber keine genauen Inhalte kennt, außer neue Charaktere, würde ich die zweite Staffel erstmal beenden vor dem Sehen des Films.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-04-13/seven-deadly-sins-prisoners-of-the-sky-anime-film-reveals-trailer-visual-more-cast/.130324

Den Film gibt es noch garnicht der läuft erst im August in den Japanischen Kinos.

Schau erstmal die Zweite Staffel.

Ich weiß leider nicht ob der Film eine Fortsetzung zur Zweiten Staffel sein wird oder eine neue Geschichte haben wird die nix mit den Manga zu tun haben wird.

DoktorUnken  19.06.2018, 10:48

Neue Geschichte, geschrieben vom Mangaka. Ist noch nicht bekannt wie das in die Timeline passt, aber vermutlich wird das einer der Fälle wo die Ereignisse aus dem Film im originalen Manga und Anime nicht erwähnt werden.

Ich würde sagen prinzipiell ja weil es sich zwischen der 1 & 2 Staffel abspielt. Nur bin ich keine großer Fan der Synchro des Filmes, aber dies ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte man schon machen, es lohnt sich