The Last of us Remake?

1 Antwort

Es ist nicht wirklich viel anders. Klar, das spiel ist von grundauf neu programmiert, aber trotzdem ist es immer noch fast das selbe.

Im Spiel selber ist die Spielmechanik anders. Gegner greifen auch überdachter an und kommunizieren mehr als im remastered. Clicker sind im Spiel auch viel bedrohlicher.

Aber ob du 80€ für das selbe Spiel ausgeben willst, das bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Capitan18  11.03.2024, 04:46

Also ich habe letztes Jahr im April das Spiel für 40€ Gekauft mit Versand aber Gebraucht aber ich sage dir die Grafik sieht brutal gut aus also ich finde es Lohnt sich