Braucht the last of us 1 das Remake?

Letzter Satz ist von Gamestar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Remake ist ja eine art „Überarbeitung“

ich habe TLOU original gespielt und als Reamake (für die PS4 Pro)

der Unterschied war, dass zum bsp die Optik an die neue Konsole angepasst wurde.

aber auch sind ein paar Situationen anders und in summe empfand ich den Remake „einfacher“

Story und co ist natürlich identisch .. mur das „Look&Feel“ ist anders und eben die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich

also Schwer „original“ ist schwerer als „Schwer „Remake“

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dieses Remake absolut nicht verstehen und empfinde es als überflüssig. Es ist absolut nicht veraltet und super spielbar. Der Preis ist auch viel zu hoch

Wenn es auf der ps5 deiner Meinung nach auch so ganz gut läuft würde ich dir raten dass du es dir einfach nicht holst

YoRus293
Fragesteller

Also, den letzten Teil hat Gamestar gesagt

Ich selber werde auf das Remake verzichten. Doch für Neueinsteiger oder Hardcore Fans könnte es sich lohnen!