The Last of us 2 PS5 Version?

2 Antworten

Es gibt keine richtige PS5-Version, sondern ein Patch, den es nur auf der PS5 gibt.

Wenn du das neuste Update installiert hast, dann passt alles. (ab Spiel-Version 1.08)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es gibt keine PS5 Version. Nur ein 60fps Patch für die PS4 Version, wenn man auf der PS5 spielt.
Der Patch ist schon drin, wenn Sie das Spiel runterladen oder vollständig updaten.

KevinKrasavice
Fragesteller

Ok vielen Dank 😁