The Infernal Devices auf englisch lesen. Schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher in der 10 Klasse auf Englisch gelesen und es waren meine ersten englischen Bücher und ich weiß nicht wie es bei dir sein wird aber ich fand, dass das Buch sich super lesen lässt und auf Englisch die ganzen Emotionen und alles noch besser zum Ausdruck kommen. Du kannst ja nebenbei den Google Übersetzer anhaben und Wörter die du nicht verstehst nachschlagen denn am Anfang wir es dir erst schwer fallen aber mit der Zeit wirst du es richtig gut lesen können und die meisten Wörter aus dem Kontext verstehen.

Versuch es doch mit der Leseprobe! Wenn es dir schwer fällt,dann weißt du Bescheid. Aber wenn du Serien auf Englisch schaust,dann sollte es schon klappen :)

Hallo

Also die Frage ist jetzt zwar schon sehr alt aber vielleicht hilft es ja jemand anderem:

Ich bin gerade in der achten Klasse (13/w) und lese gerade den zweiten Band der Reihe auf Englisch und auch wenn ich nicht immer alle Sätze verstehe,kapiere ich doch was passiert und worum es geht. (Übrigens mein erstes Buch auf Englisch) Also ich würde auch sagen man sollte zuerst die Leseprobe lesen und dann entscheiden ob man denkt dass man es verstehen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung