The Infernal Devices auf englisch lesen. Schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher in der 10 Klasse auf Englisch gelesen und es waren meine ersten englischen Bücher und ich weiß nicht wie es bei dir sein wird aber ich fand, dass das Buch sich super lesen lässt und auf Englisch die ganzen Emotionen und alles noch besser zum Ausdruck kommen. Du kannst ja nebenbei den Google Übersetzer anhaben und Wörter die du nicht verstehst nachschlagen denn am Anfang wir es dir erst schwer fallen aber mit der Zeit wirst du es richtig gut lesen können und die meisten Wörter aus dem Kontext verstehen.

Versuch es doch mit der Leseprobe! Wenn es dir schwer fällt,dann weißt du Bescheid. Aber wenn du Serien auf Englisch schaust,dann sollte es schon klappen :)

The mortal Instruments welches Buch?

Hallo Ich möchte mir die Bücher von cassandra Clare -The mortal Instruments- kaufen. Nun weiß ich aber nicht ganz genau ob es zwischen der deutschen und englischen Version unterschiede gibt und wenn ja welche? Und ist das Buch/die Bücher sehr anspruchsvoll was englisch Kenntnisse betrifft? Es hat mich leicht verwirrt das die Cover der Bücher komplett anders aussehen....

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Shadowhunter Academy

Meine Frage bezieht sich zu der neuen Reihe von Cassandra Clare "Shadowhunter Academy" wo es mehr um Simon seine Ausbildung geht. Meine Frage wäre jetzt ob die Reihe übersetzt wird? Ich bin ein großer Fan der Reihe und ich wäre total traurig wenn ich die Reihe nicht lesen könnte und sorry ich bin ziemlich schlecht in Englisch und das werde ich sicher auch bleiben also wenn jemand etwas weiß bitte antworten :)

...zur Frage

Warum dachte ich mein Leben lang das Professor Kesselbrand weiblich ist?

Habe die Bücher auf Deutsch und Englisch (Prof. Kettleburn) gelesen und dachte beides mal, das er weiblich wäre. Geht aus den deutschen Büchern fälschlicherweise hervor, dass er weiblich ist? Vielleicht habe ich dann bei den englischen Büchern einfach nicht mehr auf die Pronomen geachtet.

...zur Frage

Muss man erst "Die Chroniken der Unterwelt" bei Cassandra Clare lesen, um "Lady Midnight" zu verstehen?

Ich habe mir heute das Buch "Lady Midnight" geholt, ohne zu wissen, dass es eine Fortsetzung zu den anderen Trilogien ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich erst die anderen Bücher lesen, oder schon jetzt mit "Landy Midnight" beginnen soll.

...zur Frage

Mortal Instruments....schwer zu lesen?

Sind die Bücher in Englisch schwer zu lesen...oder mühsam?

Ich bin in der 5. Klasse Gymnasium (also 9. Schulstufe).....habe aber wenig erfahrung mit englischen büchern...

Die deutschen Ausgaben habe ich schon alle gelesen, nun will ich es auf Englisch probiern..

Also sind sie schwer oder zum schaffen?

...zur Frage

Spannende Fantasy Romane?

Hi :)

Wie es in der Frage schon steht, suche ich wieder einmal neues Lesefutter ;)

Bin begeisterte Fantasy Leserin, die Farben des Blutes von Victoria Aveyard, Cassandra Clare, die Obsidian Reihe sind so meine Lieblinge.

Natürlich interessieren mich Bücher dieser Richtung, aber wenn mir jemand andere empfehlen kann, bin ich offen und erweitere liebend gern meinen Horizont ! Hauptsache Fantasy ;))

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?