The Flash Film - Ist im Film der TV Flash als Cameo zu sehen?

2 Antworten

Achtung Spoiler zum Arrowverse und zum Flash Film!!!

Nein, Grant Gustin ist leider nicht im The Flash Film zu sehen. Es gibt allerdings andere sehr kleine Überraschungs-Cameo, welche alte DC-Fans sicher freuen werden.

Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber im Arrowverse (also den Serien) hatte Ezra Miller auch einen kleinen Auftritt, indem er und Grant Gustin kurz aufeinander trafen. Das war im Crisis on Infinte Earths Crossover in der Arrow Folge (Arrow Staffel 8 Folge 8). Ist also schon etwas länger her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den Film nicht gesehen aber von Trailern her ist der einzigste Flash Ezra Miller.

Weshalb sich einige Fans schon über Twitter aufgeregt haben, da Miller scheinbar keine ganz so saubere Weste besitzt und man hätte ihn lieber ersetzt durch Grant Gustin oder John Wesley Shipp gesehen.

Auch Greg Berlanti und Geoff Johns die Erfinder der Flash Serie von 2014 waren ein wenig angepisst. Da man das Arrowverse abschaffen will und man hätte sich gefreut, wenn man beide mit in den Flash Film einbezogen hätte, um dem Arrowverse ein würdiges Ende zu geben. (Die Infos waren von movieplot.de)

healey
Fragesteller

Ja, die Trailer verraten aber vieles nicht

Haruktora  17.06.2023, 10:22
@healey

Es wird aber Ezra Miller 2x als 2 unterschiedliche Flashs gezeigt.