Wie sehr freut ihr euch auf The Flash?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nicht 47%
Bin schon sehr gespannt 29%
Oder .... 12%
Ist halt einfach ein weiterer Superhelden-Film 6%
Keine Ahnung 6%
Kann es kaum erwarten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin schon sehr gespannt

Freue mich drauf. Besonders wegen Michael Keaton als Batman. Schaue den aber nicht im Kino. Die CGI soll auch nicht so toll sein. Doch auf Michael Keaton ist meine Freude so groß, das ich den Film sehen muss! 😄

Edit: Wird nun doch im Kino geschaut (17. Juni 2023) 😅

BarryAllen1
Fragesteller

Das mit dem CGI habe ich auch gehört. Gleichzeitig kam die Nachricht bzgl. dem CGI von Filmkritikern, die Zutritt zu einer gesonderten Vorführung hatten. Da diese ein bis zwei Wochen vor offiziellem Start rauskam, kann man davon ausgehen, dass das noch nicht die komplett fertige Version war und das CGI in der offiziellen Kinoversion besser sein wird

GammaFoto  15.06.2023, 01:38
@BarryAllen1
Da diese ein bis zwei Wochen vor offiziellem Start rauskam, kann man davon ausgehen, dass das noch nicht die komplett fertige Version war und das CGI in der offiziellen Kinoversion besser sein wird

was glaubst du denn dass man da in 2 Wochen noch machen kann??
Da geht gar nichts mehr. Wenn die 2 Wochen vor dem großen Start noch keinen fertigen Film haben dann wird das nichts mit dem Start.

BarryAllen1
Fragesteller
@GammaFoto

Das ist mir bewusst. Doch als sie die Kritiker-Vorführungsversion fertig gestellt haben, war ja nicht unmittelbar an dem Tag, als die Vorführung statt gefunden hat. Das kann ja schon einen Monat vorher gewesen sein oder noch mehr.

BarryAllen1
Fragesteller
@BarryAllen1

hinzu kommt, dass der Film schon seit über einem Jahr eigentlich im Kino gezeigt werden sollte und nur wegen Ezra Millers Publicity immer wieder nach hinten verschoben werden sollte. Zeit ist hier also nicht das Problem gewesen.

GammaFoto  15.06.2023, 08:41
@BarryAllen1

..um so mehr ein Hinweis dass der Film da also schon längst in der finale Version fertig gestellt gewesen sein müsste

BarryAllen1
Fragesteller
@GammaFoto

da stimm ich dir zu. Ich versteh auch nicht, wie ein Film dieser Größenordnung mit dem CGI so hinterher hinken kann

McMagix  15.06.2023, 11:11
@BarryAllen1

Ups, sehe deinen Kommentar jetzt erst (sorry). Am 17. bin ich im Kino. Freue mich schon drauf. Und CGI ist auch nicht alles. Wenn der Rest passt, bin ich happy. Und hay! Michael Keaton is back!!! 😃❤

Sollte er ja schon in dem Batgirl Film, der leider nie erscheinen wird obwohl der schon fertig ist. War da sehr enttäuscht. Desto größer war die Freude ihn in dem Trailer zu The Flash zu sehen 🤗

BarryAllen1
Fragesteller
@McMagix

Viel Spaß dabei. Ich werde ihn am übernächsten Wochenende sehen

Strafe06533  15.06.2023, 00:31

Ich habe den Film im Kino gesehen und glaube mir die CGI stört nicht unbedingt.
es gab viele Szenen wo die CGI gut aussahen.

da flash ja wegen den Blitzen und seines Rennen viel CGI benötigt kann man auch mal wegschauen wenn es nicht so gut aussah.

Nach meine Meinung ist die CGI nicht der Kernstück von einer Serie oder einem Film und nur wegen ein paar schreckliche Szenen sollte man es nicht als schlecht ansehen.

The Flash hatte viele starke Szenen gehabt und war auch ohne gute CGI ein guter Film.

Mir hat Micheal Keaton als Batman sehr gefallen und es gab viele traurige aber auch lustige Szenen mit ihn. Ich hoffe du wirst mit den Film den gleichen Spaß haben wie ich auch wenn du es bei dir zuhause schaust.

höre nicht auf die Kommentare von anderen. Viele kritisieren ja den Film nur wegen der CGI obwohl es nicht den Film ausmacht, die Handlungen, Charakteren und vieles mehr sind wichtig für ein Film und nicht nur die CGI

McMagix  15.06.2023, 11:07
@Strafe06533

Am 17. Juni bin ich im Kino. Freue mich hart drauf. Ein Freund meinte den auch schon gesehen zu haben und er war begeistert. Jetzt noch deinen Kommentar dazu. Der Hype ist da! 😊❤

Strafe06533  15.06.2023, 11:36
@McMagix

Es freut mich das ich dich begeistern konnte.
Ich kann dir sagen das der Film voll mit Humor, Emotionen und Action gepackt ist.
Alle Charakter wurden gut geschrieben und die Handlung war auch sehr gut.
Ich wünsche dir viel Spaß.

ein wichtiger Tipp sobald der Film zu ende ist bleib sitzen da kommt noch etwas und sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich wünsche dir viel spaß

Oder ....

Hey,

ich habe den Film gerade gesehen und es war toll aufjedenfall.

Es macht mich traurig das sich viele über die CGI aufregen und deshalb the flash als ein schlechter Film abstempeln was aber nicht stimmt.

Für mich persönlich war es dieser Jahr der beste Real Life Superhelden Film.

bevor ich den Film gesehen habe war ich auch sehr gespannt da mir die Trailer sehr gut gefallen hat. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und enttäuscht hat es nicht.

Gar nicht

nein, ich werde diesen Verbrecher Ezra Miller genauso boykottieren wie Amber Heard.

Ich werde die nächsten DC Filme weder im Kino schauen, noch später auf BluRay oder VoD, die werde ich komplett verweigern

Zudem hat DC auch generell sehr vieles falsch gemacht weswegen sie gegen Marvel einfach keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen

Strafe06533  15.06.2023, 00:20

Man sollte privates Leben und Karriere nicht zusammenwerfen. Es war falsch was Ezra miller tat und dafür wird es seine Konsequenzen geben aber es ist seine Angelegenheit und solange seine Schauspielerische Performance gut ist gibt es nichts worüber man sich klagen sollte.

DC hat etwas falsch gemacht aber Marvel auch wo gibt es also jetzt ein Unterschied beide haben ihre Schwächen und Stärken aber miteinander zu vergleichen ist einfach nur Hirnrissige.

GammaFoto  15.06.2023, 01:35
@Strafe06533
Es war falsch was Ezra miller tat

wenn er ein mal einen Fehler gemacht hätte, dann meinetwegen. Aber das ist ja bei ihm ein eingefahrenes Verhaltensmuster und zu den Taten kommt dann auch noch dass er alle Welt anfeindet weil man angeblich seine "Identität" nicht respektiert

und dafür wird es seine Konsequenzen geben

ja – und eine der Konsequenzen ist eben dass der Film von mir boykottiert wird. Punkt

Strafe06533  15.06.2023, 01:47
@GammaFoto

Jeder hat seine eigene Meinung und das respektiere ich wirklich.

nach meiner Meinung sollte man niemanden kritisieren oder sonstiges solange man diese Person nicht privat kennt man weiß nicht was wirklich geschah oder sonstiges. Niemand außer Ezra kann sagen warum er es tat oder sonstiges.
Jeder hat seine eigene Meinungen es ist das was uns menschlich macht aber manchmal vergessen wir durch unsere persönliche Meinung die Tatsache das wir nicht zu 100% wissen was geschehen ist, wir wissen es nur von den Medien.

GammaFoto  15.06.2023, 01:56
@Strafe06533
solange man diese Person nicht privat kennt man weiß nicht was wirklich geschah oder sonstiges. Niemand außer Ezra kann sagen warum er es tat oder sonstiges.

wie gesagt: wäre es etwas einmaliges wo einmal etwas "geschehen" ist wäre es was anderes. Aber bei ihm läuft seit Jahren so einiges falsch und er hat immer und immer wieder gezeigt wie er tickt..

Bei anderen hat die Karriere schon wegen weit weniger geendet! Da reichte manchmal ja schon eine unbewiesene Anschuldigung oder Kleinigkeiten die Jahrzehnte zurückgelegen sind... Schöne Grüße von Kevin Spacey an dieser Stelle!

BarryAllen1
Fragesteller
@GammaFoto

"ja – und eine der Konsequenzen ist eben dass der Film von mir boykottiert wird. Punkt"
Doch wen bestrafst du mit diesem Boykott wirklich? Ezra Miller kriegt davon nichts mit, ob irgendwo auf der Welt eine Person weniger den Film schaut. Doch du verpasst einen Film, der dir potentiell sehr gefallen könnte.

GammaFoto  16.06.2023, 15:41
@BarryAllen1

ich werde mit Sicherheit nicht der einzige sein der den Film mit so jemandem in der Hauptrolle nicht anschaut. Daher wird er da durchaus was mitbekommen dass sein Film floppen wird

BarryAllen1
Fragesteller
@GammaFoto

Schau dir mal die aktuellen News zu den Kinocharts an und du wirst feststellen, dass der Film schon in den ersten Tagen mega erfolgreich und alles andere als ein Flopp ist.

Oder ....

Hab mit relativer Sicherheit den Anschluss verloren, seit der vorletzten und letzten Staffel. Es lag einfach zu viel Zeit dazwischen.

GammaFoto  08.06.2023, 22:08

das ist ein Film, der hat absolut gar nichts mit der Serie zu tun!

Ghostdying  09.06.2023, 06:32
@GammaFoto

Ist auch gleichnamig mit der Serie, als FS hätte man es anders Formulieren können, oder die Tags ggf. anpassen. Wusste nicht einmal, das es ein Neuen Film gibt über ihn.

BarryAllen1
Fragesteller
@Ghostdying

Wenn dich der Film gar nicht so interessiert, brauch ich mir ja auch nicht die Mühe machen, im Vorhinein zu erwähnen, dass er nichts mit der Serie zu tun hat.

Ghostdying  16.06.2023, 17:03
@BarryAllen1

Der Film Interessiert mich schon, jedoch ist The Flash gleichnamig mit der Serie von 2014 - 2023 und läuft aktuell noch also, tut mir leid wenn ich mal nicht auf die Tags geachtet habe, immer diese VORURTEILE!.

im Vorhinein zu erwähnen

Wo steht das? Verrat es mir bitte.

Wenn anpissen, dann mit unverkennbaren Argumenten.

BarryAllen1
Fragesteller
@Ghostdying

"oder die Tags ggf. anpassen"
da steht das mit dem im Vorhinein anpassen.

Bin schon sehr gespannt

War noch nicht drin soll aber gut sein

BarryAllen1
Fragesteller

ich hab ihn jetzt gesehen und fand ihn sehr gut. Neben der Christian-Bale-Trilogie womöglich der beste DC-Film