The Curious Incident of the Dog in the Nightmare?

Oubyi, UserMod Light  21.04.2021, 20:20

Ist das die Fortsetzung von:
The Curious Incident of the Dog in the Night-Time?
Oder ein Tippfehler?

Bedir124
Fragesteller

Ja meinte Nighttime😅

Ups

1 Antwort

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du solche Fragen doch stellen können. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Im Gegensatz (möglicherweise) zu uns, haben deine Klassenkameraden das Buch doch auch gelesen; warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu