The Classroom of the Elite nach Anime Ln weiter lesen?

3 Antworten

Dadurch das ich die gleiche Frage vor 12 Tagen schonmal beantwortet habe wissen das nun anscheind alle.
Dennoch fehlt dir mehr Stoff, denn ich tatsächlich nicht genau genannt habe:
Wenn du es genau haben möchtest musst du bei Band 3 anfangen, da man streng genommen am 7 Chapter/Epilogue des 3 Bandes ist. Da es aber der letzte Abschnitt sagt man letztlich Band 4.
Und da die meisten zu faul sind von Anfang an zu lesen. Hier hast du alle wichtigen Details, die dir fehlen, die nicht im Anime zu sehen waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Katschau
Fragesteller

Heyy,

Danke für die Antwort, hilft mir sicherlich weiter..

Ich habe vor ein paar Wochen mal die Frage so ähnlich in Google eingegeben und nichts wirklich gefunden (hab auch nicht intensiv nachgesucht) und dann hab ich, da ich mich daran erinnert hab diese App zu besitzen, mal nachgefragt.

Irgendwie hat sich das bei dir so angehört, als ob du mir nen Vorwurf machst, dass ich nicht so intensiv nachgeguckt habe und deine Antwort nicht gefunden habe.

Sorry dafür..🙂

Mufinss  01.11.2021, 12:25
@Katschau

Tach,

ich mache dir eher weniger einen Vorwurf. Sondern ergänze das nun regelmäßíg, da man genau sehen kann woher auf einmal jeder das weiß.
Oft wird von mir tatsächlich einfach nur abgeschaut und weitergetragen. Und damit sich das vermindert "linke" ich regelmäßig die Antworten.

Katschau
Fragesteller
@Mufinss

Achso ok, hab ich wohl falsch verstanden..

Danke für die Antwort.

Wenn du die Serie gesehen hast, dann geht die Story ab Band 4 weiter.

Jedoch empfehle ich dir, von Anfang an, also Band 1, die Story zu lesen, da im Anime einiges geändert worden ist.

P.S. auf Amazon gibt es die Light Novels und sie sind nur auf Englisch

Ich habe diese Infos von Anonymus2275

Woher ich das weiß:Hobby

ab der 4 Novel glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt