The Box ma100 aufladbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufladbar (also Akku) ist das Teil nicht, das braucht immer einen Stromanschluss.

Das SM58 hat einen XLR-Ausgang, das passt bei der MA100 und bei den allermeisten anderen Lautsprechern.

Für etwa 150€ gäbe es mit Akku das hier: https://www.thomann.de/de/fun_generation_bp_112_a.htm Ist klanglich wohl auf einer ähnlichen Ebene wie die MA100, wenig Bass und schrille Höhen... Aber was anderes gibts für das Geld nicht, bei etwas leiseren Pegeln sollte das schon in Ordnung gehen.

Gut wäre eher was in Richtung Bose S1, kostet gebraucht etwa 400€. Ist natürlich ein ziemlich krasser preislicher Unterschied, aber das wär was vernünftiges. Ebenso mit Akku und XLR-Eingang, und zusätzlich ordentlicher Tonqualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik