The Big Bang Theory! Gibt es Radj's Krankheit wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat selektiven Mutismus und ja das gibts wirklich

Ratisdy
Fragesteller

Danke.

Ich glaube nicht. Wenn wäre es einzig der Schüchternheit zuzuschreiben. Braucht man für alles einen medizinischen Namen? Kann auch andere Ursachen haben. Ich spreche auch nicht mit anderen Frauen. Entweder habe ich Angst, zuviele Mädels verfolgen mich, oder ich habe Angst, meine Frau kommt dahinter und verkloppt mich. Im Ernst, jeder ist da etwas anders, ich kann mir nicht vorstellen das Barneys Methode ankommt

Ja, selektiven Mutismus gibt es leider wirklich.

ja,ist eine psychische erkrankung bei der menschen mit bestimmmten anderen menschen nicht reden. bei radj´s kommt aber noch hinzu.dass er ein inder ist und sehr konservative eltern hat. dort sprechen jungs nicht einfach do mädels an,sind viel zu schüchtern oder verklemmt und es ziehmt sich nicht