THC Cleaner?

4 Antworten

Bringt nicht wirklich was. Da bringt viel trinken und brennesseltee genauso viel.

Sollte es für ein Screening relevant sein, ist fake Urin effektiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte aXXLJ bestätigt

Es gibt keinen Beleg dafür, dass irgendeiner dieser Detox-Drinks die THC-Werte schneller senkt. Das Einzige, was dabei sicher sinkt, ist dein Kontostand.

Notyu  06.10.2020, 11:47

Die Wirkungsweiser herkömmlicher "Urin-Cleaner" besteht einfach darin, den Urin soweit zu verdünnen, dass der THC Wert unter den Cut-Off fällt. Damit die Verdünnung nicht auffällt sind Kreatin und B-Vitamine enthalten. Natürlich könnte man auch diese Stoffe selbst kaufen und so viel Geld sparen.

Wie das aber hier funktionieren soll, weiß ich auch nicht.

aXXLJ  06.10.2020, 13:05
@Notyu

Bislang konnte kein Clean-Urin-Produzent eine Wirksamkeitsgarantie auf sein Produkt geben.

Notyu  06.10.2020, 13:28
@aXXLJ

Natürlich nicht, weil es den Urin nicht sauber macht. Der einzige Effekt ist, dass man vor einer Probe sehr viel Flüssigkeit trinken kann um den Urin zu verdünnen ohne dass es am Kreatin Wert oder der Farbe des Urins auffällt.

Je mehr Festzelten du im Körper hast, desto mehr THC lagert sich ein..

da hilft auch kein cleaner

Man kann THC nicht mit irgendwelchen Mittelchen aus dem Körper "detoxen".