Ich habe von einem Freund ein Ernährungsergänzungsmittel bekommen "Clean Body Detox" von Body Fokus - kann man es ohne ärztiliche Konsultation einnehmen?

Nahrungsergänzungsmittel - (Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel)

3 Antworten

Wenn Du gesund bist, brauchst Du so etwas nicht einzunehmen, oder bist Du Veganer? Sprich mit Deinem Hausarzt, der kennt Dich und kann Dir sagen, ob Du solche Ergänzungsmittel benötigst oder lieber darauf verzichten solltest.

Detox heißt Entgiftung.

Mineralien und Vitamine entgiften aber nicht.

Also eine Werbelüge.

Ich kaufe Mineralstoffe ausschließlich in der Apotheke.

Ich bin trockener Alkoholiker und muss Regelmäßig einen Bluttest abgeben, mit Blick auf die Leberwerte. Also war ich auf der Suche nach einem Nahrungsergänzugsmittel, dass die Leber entgiftet. Ich hatte einiges versucht, aber so wirklich besser sind meine Werte nie geworden.

Dann bin ich auf das Clean Body Detox gestoßen von Body Fokus und habe es 3 Monate lang eingenommen. Und was soll ich sagen, meine Werte hatten sich tatsächlich verbessert.

Ich muss diese Tests wirklich regelmäßig machen und, seit ich das Body Fokus nehme ist es wirklich besser geworden. Nach Alternativen habe ich mich noch nicht umgesehen, werde ich demnächst aber auch mal versuchen, da die Produkte natürlich nicht günstig sind und auf Dauer das ganze sehr teuer wird.

Für mich hat sich die Investition für 3 Monate allerdings wirklich gelohnt. Wer noch Fragen hat zu zu dem Produkt, kann mir gerne schreiben. Dise Produkt aus der Body Fokus Reihe habe ich eingenommen: https://goo.gl/17Ks5W