Thailand mit 17?

2 Antworten

In Thailand ist man erst mit 20 volljaehrig. Man darf auch unter 20 nicht in Clubs eingelassen werden (was aber nicht ueberall wirklich kontrolliert wird).

Die Rollervermieter interessieren sich in aller Regel nicht fuer deinen Fuehrerschein. Fahren darfst du aber trotzdem nur mit einem thailaendischen oder internationalen Fuehrerschein und einer entsprechenden Fahrerlaubnis (fuer Kleinkraftraeder bis 125cc ohne irgendwelche Beschraenkungen).

In Thailand ist man erst mit 20 volljährig, natürlich wird das oft nicht kontrolliert aber kann passieren, dass du in etwas nicht reinkommst