Thailändisches Sport-Massageöl oder auch Muay Thai Öl

1 Antwort

Ich habe lange Zeit vor und nach dem Training "Boxing Liniment" benutzt. Das komplette Etiquette außer dieser Schriftzug ist auf Thai und deshalb kann ich Dir nicht wirklich sagen, was der Name des Herstellers ist. Wenn Du das aber googelst, findest Du die Gelbe Flasche mit grau-silbernem Schraubdeckel. Das Zeug ist das beste!!! Löst Verspannungen im Handumdrehen, wärmt die Muskulatur wie nichts anderes. Einfach Hammer.

MMAforLIFE
Fragesteller

Okay danke habe mir das mal bestellt und kann dir nur danken..also ich finde das wirklich gut.. ist besser als mein vorheriges :) Denke mal ich werde das jetzt immer verwenden..