thai massagen Oder ähnliches?

4 Antworten

In seriösen Studios denke ich nicht, weil die original Thai-Massage das nicht vorsieht. An deiner Stelle würde ich eine andere erotische Massage nehmen, da ist ein HJ dann Standard.

Höchstens bei eher unseriösen Massagestudios. Einem guten Freund ist das mal in Berlin passiert. Er wollte nur ne Massage und plötzlich stand ne nackte Frau vor ihm und hat gefragt, ob er das "Zusatzpaket" haben will.

Bei 99,9% aller Thai-Massagestudios gibt es sowas aber nicht.

Ich nehme an, dass HJ = Handjob heißen soll? Das wäre dann wohl eine Thai Massage mit Happy End. Sowas findet man bei uns eher selten, ich kenne kein Massagestudio was solche "Dienste" anbietet.

Bei einer seriösen Thai Massage gibt es keinen Handjob.