Textübersetzung!? Brauche hilfe?!:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je... Paranoid Park.

I don't have the same opinion like Annie. I think Alex is to blame for the death of the security man. Because he has beaten him in the stomach with his skateboard, he fell off the platform on the rails. (Der Security Guard ist nicht vom Zug gefallen!) If Alex would have told this the police, they would say that he was guilty. It's not right not to notify the police about the accident, but there were fatal consequences concerning Alex, so I can understand why he didn't inform the police. If I had been in this situation i would be as desperate as Alex and surely everyone can understand this.Though I just read an extract from the text, I think the book is written very realistic, so it's fun to read.

10

Vielen dank!! hab die frage 2 mal gesetllt weil bei mir keien antworten angezeigt wurden und hab schon viele übersetzer ausprobiert aber das ist total falsch:(

0
20
@joojok

1) Du sollst ja auch keine Übersetzer ausprobieren, sondern das selbst übersetzen ^^

2) Wenn du es schon auf Deutsch falsch schreibst, kann es der Übersetzer auch nicht

3) Der Text oben ist auch nicht fehlerfrei

0

Hallo,

warum stellst du die Frage schon wieder? Es bleibt dabei,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zu Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

im not the same opinion as Annie. I think that Alex's guilt in the death of one security. Thus he has beaten him with his skateboard in the stomach, he fell from the train and died. Alex had the police that so erklärrt, the police would blame him. It is wrong not to notify police of an accident but it would have been great for him to follow and therefore I can understand why he has not gone to the police. If I were in that situation, I would be just as desperate as Alex and everyone that can certainly understand. I think even though I've only read a small part of the book that this book is written very credible, so it makes it much more fun to read

Ich hab lange nicht mehr bei meiner BFF gemeldet? Was tun?

Ich habe bemerkt, dass sie unsere gemeinsamen Bilder von Facebook und meine Nummer von WhatsApp gelöscht hat. Es tat so weh, aber dass war meine Schuld und ich habe kein Recht, traurig zu fühlen, weil ich das verdient habe.. Ich will sie nicht verlieren, sie war meine einzige freundin, die mich unterstützt und mir beim Umzug geholfen hat, wir kennen uns wirklich lange und sogar unsere Familien! Ich habe ihr ein Text geschrieben: Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt melde..wir schreiben so viele arbeiten hintereinander und es kann gut sein, dass ich sitzen bleibe etc und hatte erst mal so richtig depri Phase und ich hab einfach nicht mehr geschrieben und ich fühle mich jetzt so schlecht, dass ich dir nicht mehr angeschrieben habe. Und weil es so lange her war, war es für mich noch unangenehmer dich anzuschreiben und ich wusste nicht, wie ich das wiedergutmachen soll.Ich will mich bei dir erst mal richtig entschuldigen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht bald bei dir gemeldet habe, wahrscheinlich weil du eine lange Antwort erwartet hast wegen den Lied und ich in der Zeit nicht kann wegen den schlimmen Stress und deshalb einfach gedacht habe, dass ich erst später antworte, wenn ich alles fertig bin. Aber ich hätte dir bescheid sagen sollen und bereue es sehr und dass ich dich einfach ignoriert habe. Das geht echt nicht und ich finde mich echt selbst dafür schlimm und ich kann auch richtig verstehen, wenn du mich deswegen hast oder nicht verzeihen kannst, aber ich will das trotzdem gut machen, weil du mir wichtig bist und so viel getan hast. Ja, du denkst wahrscheinlich: wenn das wirklich so ist, warum hast du mich die ganze zeit ignoriert etc dann bin ich dir gar nicht wichtig??Ich weiß auch nicht, ich konnte mich dafür schlagen, aber du bist mir ziemlich wichtig und ich will die Freundschaft deswegen nicht kaputt machen, obwohl das alles meine Schuld war und ich weiß, welche Konsequenzen ich jetzt dafür habe, aber ich hoffe wirklich sehr.. Obwohl, dass es eigentlich voll gewagt, dass ich sowas hoffe, aber ich hoffe sehr, dass du mir verzeihen kannst und ich will das wieder gut machen, wenn du mir die chance gibst. Ich fühle mich wirklich wie eine schlechte Freundin und habe dich nicht verdient, aber ich will das wieder gut machen.. Das ist alles meine Schuld und ich hoffe, dass es zwischen uns nicht wegen mir awkward geworden ist, das will ich nicht!! Es tut mir so leid, ich will nicht, dass es alles kaputt ist, obwohl ich es verdient habe. Aber bitte, ich will dich nicht verlieren, du gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, (obwohl ich das gerade das Gegenteil zeige, ICH WEIß AUCH NICHT WAS LOS IST, ICH BIN IN LETZTER ZEIT SO ARGH) und das wird auch nichts ändern! Bitte verzeih mir, ich kann ohne deine Freundschaft nicht vorstellen, weil du mich am besten kennst und verstehst als jede andere und ich vermisse dich auch und will das alles wieder gut machen.

Habt ihr einige Tipps für mich?

...zur Frage

Veergewaltigung - selber schuld?

Meine Freundin kleidet sich sehr freizügig (also bauchfrei z.B.). Nun meinte ihr Vater, dass man beispielsweise bei einer Vergewaltigung auch keine Anzeige machen kann, da es nichts bringen würde. Ihr Vater meinte man hätte dem Täter einen Grund gegeben, diese Tat zu begehen.

Stimmt das? Nur weil man sich freizügig kleidet und etwas passiert, wird die Polizei sagen "selber schuld"?

...zur Frage

Unfall Wer ist jetzt schuld?

Gestern ist mir einer in meinem Dacia ( der immer mein treuer Begleiter war ) reingefahren
Ampel war gelb und wurde rot und ich habe dann angehalten .. und er ( Einer mit italienischen Führerschein , Das Auto nicht auf ihn gemeldet ) donnert rein.

Jetzt behauptet er ich hätte schuld und soll ihn provoziert haben.
Polizei habe ich sofort gerufen und mein Anwalt eingeschaltet.

Die Polizei sagt das er schuld ist ..
ich habe einen wirtschaftlichen total Schaden.

Trotzdem hat mich das bisschen irritiert weil der Beamte gesagt Sie hätten ja bei gelb noch rüber fahren können.

Ich bin jetzt buff ..
kann ich jetzt auch schuld sein?

...zur Frage

Meine Anwaltskosten?

Hallo,

Ich möchte Schmerzensgeld beantragen, da mir Grundlos jemand die Nase gebrochen hat. Die Polizei hat mir versichert, dass ich keinerlei Schuld oder sonstiges hätte und alle Schuld an dem Schädiger liegt.
Alle beweise sind bei der Polizei schon gemeldet und ausgehändigt worden.

Nun, wie genau kann ich Schnerzensgeld nach dem Zivilrecht verlangen? Kann man sich auch außergerichtlich einigen? Wer trägt bei einem Gericht meine Anwaltskosten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Einfahrt in Kreuzungsbereich

Hallo, bin in eine Kreuzung eingefahren(hätte theoretisch Vorfahrt gewären müssen)zum links abbiegen ,war schon dreiviertel auf der Strasse,stieß mit dem Fahrzeug was links(entgegengesetzt) war zusammen,beide Fahrzeuge vorne links Schaden.Fahrzeug schob mich wieder zurück auf die Hälfte der Strasse und ich stand dann quer dazu.Bin der Meinung hätte ich komplette Schuld ,dann hätte doch seine rechte Seite beschädigt sein müssen?Kreuzung wurde geräumt und die nachfolgend eingetroffene Polizei ,meinte ich hätte Schuld.Kann ich evtuell gegen den Bußgeldbescheid angehen?Bin ich überhaupt komplett schuld?Hat einer Erfahrung damit?

...zur Frage

Könnte mir bitte jemand helfen, den Text auf Arabisch (gern auch andere Sprachen) zu übersetzen?

Hallo,

ich arbeite bei einem Kinder- und Jugendträger, der ein Kinderfest bald ausrichtet. Wir stellen jedes Jahr eine Box aus, in welche die Kinder ihre Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge für die Stadt einwerfen können. Diese Box wird dann der Stadtverwaltung überreicht.

Nun zu meiner Frage: Könnte mir bitte jemand helfen den Text auf Arabisch (gern auch andere Sprachen) zu übersetzen, damit auch die Kinder mit Migrationshintergrund Wünsche einwerfen können?

Hier der Text:

Anleitung Wunschbox

Nehmt euch einen Zettel und schreibt darauf eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Ideen für die Stadt Pirna. Denn es ist eure Stadt!

Werft den Zettel in den Schlitz in der Mitte des Bildes. Wir geben eure Vorschläge an die Stadt Pirna weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Lydia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?