text von ovid, wie lerne ich frauen kennen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte der Teil über den Besuch des Amphitheaters sein, der beginnt so: "Sed tu praecipue curvis venare theatris". Gut heißen kann ich diese Methode der Arbeitsbewältigung zwar auch nicht, aber jemanden hängen zu lassen wäre noch unschöner... Viel Glück!

janogo
Beitragsersteller

hatten wir bei unserem lehrer leider schon im unterricht übersetzt, habe aber glaube ich was gefunden, danke.

Wenn man schon bei Ovid angelangt ist, sollte man schon ein wenig Latein können. Ich fürchte, Deine Taktik geht diesmal nicht auf. Trotzdem, "Viel Glück!"