du könntest einen einfachen motor bauen, oder essig mit backpulver reagieren lassen.

...zur Antwort

wieso machst du dir sorgen :D ändern kannse eh nichts wenn sie dich liebt wird sie es aktzeptieren

...zur Antwort

frag ihn einfach: "wo kommt Gott her" er kann dir garantiert keine plausible antwort geben :D denn gott ist ja der anfang

...zur Antwort

du erhitzt wasser und fängst den dampf mit klarsichtfolie auf. Das reicht dann für belange aus. Ebenso kannst du regenwasser nehmen oder einfach welches für ein paar euros anner tanke kaufen

...zur Antwort

wenn es nicht gerade umkippt und alles in flammen steht, dann kann eigentlich nichts passieren. Der wesentliche Unterschied ist einfach nur die Brenndauer

...zur Antwort

ich habs immer och nicht verstanden,die zeit ist ja nicht gleich

...zur Antwort

Das mit den elektronen ist ein guter ansatz, es gibt so ne reihe die bestimmt wie edel ein metall ist muss man auswendig lernen

...zur Antwort

Ich habe freitag auch eine feste klammer bekommen, und habe oben von eckzahn zu eckzahn weiße brackets, sie sind zwar etwas größer und dicker aber ich habe auf jeden fqll die richtige wahl getroffen. Ich bin übrigens auch 15

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.