Ovid ars amatoria Schulaufgabe?

2 Antworten

http://www.lateinheft.de/alle-ubersetzungen/ovid-ubersetzungen/

Schau hier mal.

Übrigens: Ist echt Luxus von der Lehrerin, euch das so genau zu sagen. Würde bei uns nie passieren! ;) Bei uns wurde des weiteren gesagt, dass es nicht zwingen ein einziges Gedicht mit 60/70 Wörtern sein wird, sondern auch mehrere Gedichte kommen können, deren Wortzahl addiert dann die gegebene ergibt.

LG

ich suche selbst genau diesen Text. es ist zwar schon lange her, aber weißt du zufälliger weise noch welcher das war?