Text mit Überschrift wer bin ich wie wer bin ich denn,wer ist man überhaupt?

2 Antworten

ich bin das kind meiner eltern , die mich gut erzogen haben und mir eine gute schulbildung ermöglichen . das auch durch lernen  anerkenne .

ich bin sehr gern im   [  xxverein ,  yyclub , bei den pfadfindern , DRK, MHD ] um meine freizeit aktiv zu gestalten .

dazu noch ein paar lückenfüller und die seite ist aussage kräftig gefüllt .

Man müsste genauer wissen, wie die Frage gemeint ist.

  • wer (wie im Lebenslauf) oder
  • wie (Charakter, Eigenarten) oder
  • was (Nationalität, Geschlecht, Beruf)

An den Fragesteller: Nachdenken über die Klarheit der Aufgabe, aber vorher!