Teurere Ware bekommen als man bestellt hat, nicht bemerkt und verwendet?

2 Antworten

Ihr habt einfach ein Ersatzteil bekommen weil der andere Artikel vergriffen war.

LG also Chill

berlina76
Fragesteller

Ne hier liegt tatsächlich eine Verwechslung vor 3x Mehrweg anstelle von 30x Einweg.

Versandunternehmen bemerken das in der Regel nicht so schnell, wie sollen sie das denn tun und vorallem woher sollen sie wissen wem sie den falschen Artikel gesendet haben?

Falls es ein Fehler eines Mitarbeiters war ist dies unternehmerisches Risiko.