Teuflische Billie Elish-Zwickmühle!?

3 Antworten

Sag du hast die nicht mehr und davon ab, bist du kein Messi der alles aufbewahrt.
Bleib dabei locker und gehe nicht zu sehr darauf ein. Halte dich kurz und knapp. Lügner reden nämlich gerne um den heißen Brei um sich heraus zu reden.
Ich hoffe aber, dass du daraus gelernt hast und nicht nochmal lügst um cool dazustehen.
Und lass das mit dem Ausdrucken. Das merkt jeder Idiot, dass das eine Fälschung ist.

Pigkroete
Fragesteller

Okay Danke ich lüge nie wieder😂😭😭😭

Sage einfach, dass du die Konzert-Karten nicht mehr wieder finden kannst, musst du wohl bereits weggeschmissen haben.

Wird dir natürlich niemand glauben, aber beweisen können sie dir auch nichts.

Ich hoffe du lernst daraus, dass Lügen schnell zum Bumerang werden können.

Pigkroete
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen. Ich verspreche dir, ich lüg nie wieder😭😭😭

AusMeinemAlltag  13.06.2022, 11:07
@Pigkroete

Du wirst in deinem Leben noch öfters lügen, aber wahrscheinlich denkst du jetzt besser nach, sodass deine Lügen nicht so extrem unglaubwürdig sind.

Wieso hast du das überhaupt gesagt?

Sag halt, dass du sie nicht mehr findest oder dass es nur ein Witz war und alle darauf reingefallen sind.

Pigkroete
Fragesteller

die Lehrerin hat gefragt ob wer schon mal auf einem Konzert war und ich habe unabsichtlich aufgezeigt, und als sie mich gefragt hat auf welchem ich war ist mir das einfach so herausgerutscht… Danke