Konzertkarte noch gültig?

2 Antworten

Am besten du wendest dich mal an die Internetseite (also bei Kontakt) an einen Mitarbeiter und erkundigst dich. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Ticketversicherung hat nichs mit Konzertverschiebungen zu tun (müsste also noch gültig sein), sondern mit z.B. Krankheitsfällen, wo du nicht kommen kannst und die Karte vllt noch weiterverkauft werden kann. Ich bin mir da aber keineswegs sicher, wäre nur logisch und gerecht zu schlussfolgern.

Ja, sie ist gültig.
Wird auch immer mal im Radio mit durchgegeben, wenn ein Konzert verschoben wird, warum auch immer.
Dann sagen sie: Karten behalten ihre Gültigkeit.

Eventim Ticket namen eintragen?

hallo leute,

ich habe mir ein Ticket bei Eventim.de bestellt und auf dem Ticket ist ein leeres weißes Feld. über dem Feld steht "Veranstaltungseintrittsberechtigt ist (karte nur mit Namenseintrag gültig)". Soll ich dort mit einem Kugelschreiber meinen Namen eintragen? Ich war noch nie auf einem Konzert und will nichts falsch machen.

...zur Frage

Konzerttickets Fake? (Viagogo)

Ich habe vor kurzer Zeit eine Konzertkarte für das Shakira Konzert in Köln am 08.11.2017 auf Viagogo bestellt, da die Karten für die Stehplätze auf allen anderen Seiten bereits ausverkauft waren. Zwei meiner Freundinnen hatten bereits Karten auf Eventim bestellt und diese schon erhalten. Meine Karte ist nun auch vorgestern angekommen, sieht aber ganz anders aus als die "Originalen" Karten meiner Freundinnen. Diese sind mit einem Bild von Shakira bedruckt, meine sind jedoch lediglich blau. Jetzt habe ich Angst, dass die Tickets nicht echt sind bzw. ich damit beim Konzert nicht reinkomme. Kann mir da jemand helfen? Ich bin dankbar für alle Rückmeldungen.

...zur Frage

Konzertkarte beschädigt - noch gültig?

Hallo, ich habe ein foto angehängt auf dem die karte zu sehen ist. Da ich die gerne verkaufen will möchte ich mir natürlich sicher sein, dass die Karte trotz des Einschnitts auf der rechten seite noch gültig ist. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber das verändert ja auch nichts.

...zur Frage

Konzert fällt aus. Bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo! Ich habe zwei Karten zum Selena Gomez Konzert in Köln am 17.10.16. Aber dies wurde abgesagt genau wie ihre ganze tour, da sie Krank ist. Ich habe das Ticket bei eventim gekauft und habe auch eine Ticketversicherung..

Kann mir einer sagen, ob ich mein Geld zurück bekomme und wenn ja, wie genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?