Teufelskostüm Halloween?

Einen roten Umhang habe ich auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit hast du etwas Schwarzes zum Anziehen in deinem Kleiderschrank hängen. Das kann eine Leggins und ein T-Shirt, ein Kleid oder Ähnliches sein.

Dein Gesicht muss nicht aufwändig geschminkt sein. Hier reicht es, wenn die Augenbrauen mit einem Kajal dunkel nachgezogen werden. Die Konturen im Gesicht verstärkt man, indem man mit einem dunkeln Lidschatten um die Augen, an den Seiten der Nase und unter den Wangenknochen Schatten malt. Die Lippen mit rotem Lippenstift betonen.

Rot würde zum Teufel besser passen. Z.b. Rotes Oberteil, rote/schwarze Hose oder ein rotes Kleid mit ein paar schwarzen Accessoires. Oder auch ein schwarzes Kleid mit roten Accessoires: Gürtel, Schleife, Kette etc. und Stiefeln/Schuhe die dazu passen.

Solche Umhänge in Schwar oder Rot gibt es für unter 10€, da lohnt es sich nicht anderweitig zu basteln.