Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Nicht mit diesem Ding! Das ist ne 2 Takt Knatterdose.. Und ob der Inverter was taugt... Ob der einen hat... ^^

Kauf Dir was gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeneX2
Fragesteller

Kannst du vielleicht was empfehlen? Es soll halt keine teure Angelegenheit werden, so maximal 250€ wären okay. In meiner Vorstellung würden wir das Teil halt 50 Meter weiter weg stellen und von dort halt ein Kabel verlegen zur Box.

DeneX2
Fragesteller
@Rumpelric

Sieht vernünftig aus, allerdings sind 25 Kilo ( wahrscheinlich leer ) schon eine Ansage wenn man das Outdoor auch durch die Gegend schleppen muss, denkst du da gibt's auch was leichteres?

Rumpelric  19.05.2022, 23:34
@ DeneX2

Ich sehe gerade, dass die ziemlich teuer geworden sind. Ich habe das Eurom Independ 800. Der ist leicht. Aber die sind teuer geworden. Der hat Geschwister... Unteranderem das Güde isg800 (nur ein anderes Gehäuse)...

Rumpelric  19.05.2022, 23:38
@ DeneX2

Wie gesagt, die Dinger sind leicht. Mein Eurom schnurrt wie eine Katze... Mit Aspen4 brauchst Du den nicht zu entleeren und in den Motor kommen 250ml lecker Motul 10W-40 7100 mit Putzmittelaroma...^^

DeneX2
Fragesteller
@Rumpelric

Danke dir für die Links, viel billiger kommt man sicherlich nicht dabei weg ohne danach kaputte Elektronik zu haben, oder eine Düsenjäger Party 😄

Rumpelric  19.05.2022, 23:43
@ DeneX2

Nein, mit dem Scheppach hätest Du halt ordentlich Reserve für Beleutung und so...
Bedenke, dass die 800Watt nichts auf Dauer ist! Ein bisschen Reserve brauchst.

Kontinuierliches Leistung: 650 Watt max. Leistung: 720 w, Drehzahl: 3000 U/min, Lautstärke: 89db: 1 x Steckdose 230v - 50 Hz/12 V Motor: 2 Takt-ohv, Tank: 1.3 hp 4,2 Liter, 8 Stunden Leuchtdauer

2 Takt-ohv ----> ??? ---> LOL (Ein Schiffsdiesel hat das tatsächlich)

8 Stunden Leuchtdauer ---> GENAU!

Hab mal kurz recherchiert, das teil hat nicht im ernst einen bleiakku?

JS728  10.07.2022, 01:28

Also die box