teufel kostüm selber machen

3 Antworten

Für eine Verkleidung als Teufelchen brauchst du rote oder schwarze Klamotten, einen roten oder schwarzen Umhang, Haarspray in rot oder schwarz und du solltest dazu noch einen schwarzen Schwanz aus Filz basteln, an deren Ende ein schwarzes Dreieck ist. Die Teufelshörner kann man entweder käuflich erwerben oder man teilt zwei Haarsträhnen ab (soweit noch vorhanden), fixiert diese mit Haargel oder Haarspray und färbt diese "Hörnchen" mit schwarzem Haarspray ein. Die restlichen Haare werden mit roter Farbe eingesprüht Auch andersrum sieht es gut aus. Das Gesicht kann mit Karnevalsschminke ebenfalls noch gerötet werden. Fertig ist das Teufelskostüm.

Viel Spaß ;)

ich wette das hast du im internet kopiert! oh und ich finde das mit klamotten bescheuert ich würde ein kleid nehmen aber ich finde keins. würde mir einer eine antwort mit internetseite zu einem schönen und günstigen kleid geben wäre es die beste antwort

Hallo! :) Ich gehe bald selbst als Teufel zum Karnevalsumzug also trifft sich das gut ;) Also.. am besten du ziehst dunkle Schuhe an (am beste schwarze) dann ziehst du eine schwarze Strumpfhose an und darüber eine rote. Jetzt schneidest du Löcher in die rote Strumpfhose, sodass du einen tollen Punkte Effekt hast! :) dann ziehst du ein schwarzes oder rotes Oberteil und einen Dracula Umhang an. Deinen Kopf kannst du machen wie du willst hier mal eine Anregung: male dein Gesicht schwarz an und benutze rote Trockenfarbe (lasse sie dir von jemandem ins gesicht pusten oder werfen). Dann kannst du noch zwei Stränen an den Stellen an denen du deine Hörner willst abtrennen und zu einem 'mini-dutt' zwirbeln. Als finish kannst du dann noch die 'Hörnchen' mit rotem und deine restlichen haare mit schwarzem (oder umgekehrt) Haarspray einsprühen. Du kannst natürlich auch normale Teufelshörner aufziehen:) ich hoffe ich konnte dir trotz der späten Antwort helfen! :) würde mich auch über Feedback freuen! Corinna

Zieh ne schwarze Leggins an,hinten am Po machst du die Naht etwas auf und machst eine langes schwarzes Samtband, als Schwanz, rein, dann schwarzes Langarm T-Shirt mit Ausschnitt, darunter ein rotes Top und in die Haare so ein Teufelchen Haarreif, gibts bei Drogerie Müller.Vllt noch schwarze Handschuhe und Hellau!Ach ja und natürlich schwarze oder rote Stiefeletten.