Ich habe doch gesagt Farbe bitte nicht beachten! es geht hier nur um das Modell und welche Farbe ihr am schönsten dazu findet!

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage worauf man nur antworten kann: ja und nein.

Normalerweise schreibt man keine eigene Meinung zu der Inhaltsangabe, da diese sachlich sein soll.

Es gibt aber auch Ausnahmen. Wir haben gerade in Deutsch ein Buch gelesen und sollen in der Arbeit eine Inhaltsangabe über ein bestimmtes Kapitel schreiben. Dazu gehört auch unsere eigene Meinung. Aber wir haben auch einmal eine Arbeit geschrieben da sollten wir KEINE eigene Meinung einbauen, da es sachlich bleiben sollte.

Je nach Thema schreibt man mit eigener Meinung oder ohne. Am besten fragst du deinen Lehrer nochmal damit du sicher weißt was du schreiben sollst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG missmonika

...zur Antwort

Sth=something=etwas es gibt auch sb = somebody und so = someone. Meistens ist soetwas bei den Vokabeln zu finden z.b.: to get sb attention bedeutet: Jemanden auf sich aufmerksam machen. In Texten findet man soetwas kaum oder sehr selten.

.................................................................................................................

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG missmonika

...zur Antwort
Tanzen ist ein Sport.

also ich tanze selber und kann den anderen nur zustimmen das tanzen auch ein sport ist. und ein ziemlich anstrengender dazu. wenn ich eine halbe oder eine dreiviertelstunde getanzt habe bin ich schon total am schwitzen und die anderen aus meine verein auch. wenn man sich ein bisschen zur musik bewegt ist das natürlich kein tanzen.

...................................................................

LG missmonika

...zur Antwort

Ich habe gerade nach etwas anderem bi H&M gesucht, bin aber auf die Röcke gestoßen die du meinst. Es sind zwar nicht die gleichen, der stil ist jedoch ungefähr genauso. Ich setzte ein oder zwei links in die Kommentare dann kannst du dir die Röcke angucken. Mir gefallen die Röcke übrigens auch;)

........................................................................................................................

LG missmonika

...zur Antwort
Nur mit hohen Schuhen

also mir persöhnlich gefällt es nicht aber im grunde genohmen geht es eigentlich.
es gibt ja genug leute denen so etwas gefällt und wenn nicht sei selbstbewusst und stehe zu deinen beinen.
......................................................................................................................................................................

LG missmonika PS: ich hoffe du hast einen schönen Abschlussball :)

...zur Antwort