Tetris auf dem Fernseher?

3 Antworten

Meinst du direkt auf dem Fernseher, nur mit der Fernbedienung? Wenn es kein Smart-TV ist, kann er höchstens irgendwo im Einstellungsmenü eine Art Easter-Egg mit Tetris haben. Vielleicht auch im Menü von einem angeschlossenen Receiver.

Ansonsten gibt es wirklich nur die Möglichkeit, eine Konsole oder einen PC anzuschließen, mit dem du Tetris spielen kannst.

Lalii23 
Fragesteller
 24.01.2019, 15:13

Ich meine nur mit der Fernbedienung

0
daCypher  24.01.2019, 15:14
@Lalii23

Dann such mal die Menüs von Fernseher und allen daran angeschlossenen Geräten durch.

0
Lalii23 
Fragesteller
 24.01.2019, 15:15
@daCypher

Habe ich bereits, ich gucke aber nochmal, Danke ;)

0

Du brauchst lediglich die passende konsole.
Ich mag am liebsten "the new tetris" für den n64. Das lässt sich mit bis zu 4 spielern spielen.

Nintendokonsole anschließen, Tetris-Kassette rein und auf geht's.

Lalii23 
Fragesteller
 24.01.2019, 15:07

Es müsste bei meine Fernseher aus Tetris geben ohne dass ich eine Konsole anschließen muss. Ich hab schonmal auf dem Fernsehr Tetris gespielt, errinere mich aber nicht mehr wo das war

0
Franky12345678  24.01.2019, 15:08
@Lalii23

Wäre mir neu, dass in einem Fernseher eine Spielekonsole integriert ist...

Hast du vielleicht mal so einen Retro-Joystick mit eingebauter Konsole angeschlossen gehabt?

0
Lalii23 
Fragesteller
 24.01.2019, 15:10
@Franky12345678

Es müsste auf dem Fernseher Tetris und ich glaube Pacman geben und man müsste mit der Fernbedienung steuern

0
Lalii23 
Fragesteller
 24.01.2019, 15:12
@Franky12345678

Ich weiß es leider nicht genau, aber es ist ein kleiner Fernseher von Samsung

0