Tetra Aquasafe?

1 Antwort

Aber jetzt ist mein Aquarium seit über 30 Minuten trüb. Ist das Normal

Ja ist normal, legt sich aber wieder.

Ist das Normal und hätte ich das also nicht für 250 Liter machen obwohl ich noch nie was reingemacht habe? Oder soll ich einfach warten?

Es ist egal was du mit Tetra aquasafe machst, das ist nur ein Wasseraufbereiter. Normalerweise macht der gar nichts, weder etwas gutes noch etwas schlechtes. Das einzige was er kann ist Chlorierung entfernen, aber in 99,9% der Fälle ist sowieso kein Chlor im Leitungswasser.