Testosteron normal wert?

2 Antworten

  1. Ist das nh absolut beschissene Einheit für Testo, normal benutzt man nmol/dL.
  2. Ist das pro Liter angegeben? Oder pro dL? Oder ml?
  3. Würd ich einfach den Arzt fragen, bei dem du den Test gemacht hast, auf dem Ergebniszettel steht eigentlich immer ein Referenzbereich, ich kann das aufgrund der komischen Einheit nicht einschätzen
yasou107
Fragesteller

Speichel-Testosteron(morgenwert): 76,40 pg/ml

Meine Frage ist, wie du das ermittelt hast. Wenn du bei einem Arzt warst, sollte der am besten wissen, ob der ermittelte Wert im Normalbereich liegt.

yasou107
Fragesteller

Hab mir so ein selbsttest gekauft musste das dann mit mein Speichel machen und abschicken, Speichel-Testosteron(morgenwert): 76,40 pg/ml