Testo shock abgelaufen!

2 Antworten

Das sind fest verschlossene, trockene Pflanzenextrakte - da kann nix passieren. Ist nur die Frage, ob das noch voll wirksam ist oder Wirkung verloren ging. Das kann ich dir natürlich nicht sagen.

domlee94
Fragesteller

Ok danke dann kann ich es beruhigt nehmen

hallo! Auch wenn man die Risiken nicht mit denen von Anabolika vergleichen kann rate ich ab. Aber gehen wir in medias res.

Die Hauptbestandteile von diesem Booster sind Maca und Tribulus Terrestris.Gerade Maca:

Es gibt vieles was gerade gegen diesen Testosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.
  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt. Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - guten Rutsch.