Test nach schreiben weil mir vorgeworfen wird das ich gespickt habe (ohne beweis)?

3 Antworten

Das finde ich fair, dass du den Test noch einmal schreiben darfst. Das kostet dich ja nicht viel Energie, wenn du die Wörter wirklich gelernt hast. Die Lehrerin muss sicher stellen, dass die Note korrekt ist. Genau das tut sie mit dieser Wiederholung.

also wenn du da tatsächlich auch gespickt hast, dann steh deinen Mann. Ansonsten rede mit ihr darüber und wenn das nichts hilft zum Schulleiter.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Verwende deine Zeit lieber zum Lernen, als zum Spickzettel schreiben, erspart dir einiges an Zeit und Ärger.