Vokabeltest wörter die man nicht lernen musste?

3 Antworten

Hallo.

Also meiner Meinung nach darf sie selbstverständlich auch Vokabeln aus alten Lektionen abfragen, da ihr diese nicht nur für eine Klassenarbeit lernt, sondern für das gesamte Leben. Ihr müsst die Vokabeln der Lektion 1 auch beherrschen, wenn ihr in Lektion 5 seid.

Was meiner Meinung nach nicht geht, ist, wenn man Vokabeln abfragt, die danach kommen, oder die nicht einfach zu lernen sind.

Edit: Auch wenn ihr bisherige Seiten nicht auf hattet, kann sie in Zukunft auch diese mit neuen Seiten kombinieren und abfragen.

Falls nicht ein Kapitel übersprungen wurde, kann man davon ausgehen, dass alle Vokabeln bis Seite 190 gelernt werden sollen.

Da das wort schon kam darf sie es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung