Terrarium Luftbefeuchter?

1 Antwort

Hallo,

Es gibt beneblungsanlagen. Diese kann man so einstellen, dass die Luftfeuchtigkeit immer gehalten wird. Leider sind die bei zu wenig Belüftung nicht unbedingt so gesund für das Tier, da dies ja den feinen Wasserdampf einatmen muss. Wir haben für unser Chamäleon deshalb eine Begegnungsanlage, die alle 1,5 h los geht. Hält die Luftfeuchtigkeit zwar nicht immer auf den gleichen Stand, aber für s Chamäleon gesünder angeblich 🤷‍♀️.

Pingulini  13.06.2022, 08:18

Der benebler den wir haben wäre von lucky reptile super fog 2. Der entspricht dem, was du in der Frage suchst. Die Beregnungsanlage die wir haben ist von hobby easy rain. Mit einer Zeitschaltuhr funktioniert die super