Termin bei Frauenarzt erst in 3 Monaten?

4 Antworten

schau einfach ob es noch andere Ärzte gibt und frag dort wegen einem Termin. Ansonsten wie gesagt Kondome bekommt man in der Apotheke, Drogerie oder sogar an Automaten.

Probleme oder so vortäuschen wenn du nur die Pille willst würde ich nicht machen, denn damit sorgst du dafür das andere die vielleicht wirkliche Probleme haben später drankommen...
Stelle Dir vor du hättest Schmerzen und müsstest warten weil sich einige andere Vorschummeln

Viel zu spät für mich eigentlich.

Wie geht das denn?

Was kann ich tun, um sie iwie früher zu bekommen?

Bei nem anderen Arzt anfragen? Aber die Wartezeiten sind mittlerweile normal.

Mein arzt hat mich zwischen reingeschoben, als ich sagte dass ich die pille haben will.. er meinte, es sei also dringend. Na ja, bei mir hat das gespräch eh nur 10min gedauert, dann hatte ich die pille.

Pille ohne Termin bekommen

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Pille zu bekommen ohne Termin beim FA? Ich nehme schon seit einigen Monaten die Pille und habe es vergessen mir rechtzeitig einen Termin geben zu lassen um eine neue Pille zu bekommen. Ist es möglich, dass mein FA mir die Pille ohne Termin verschreibt (da es ja immer so lange dauert bis ein Termin frei wird und ich die Pille dann wohl möglich erst in ein paar Monaten bekomme und es wirklich dringend ist, dass ich die in den nächsten Tagen bekomme)?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Frauenarzt wechseln wegen Pille?

Ich war früher, als ich 13 war mehrmals bei einer Frauenärztin bei mir in der Stadt. Meine Mama ist mit ihr gut befreundet, deshalb bin ich irgendwann einfach zu einer anderen gegangen. Mir gefällt es dort auch Super, aber leider brauche ich dringend die Pille verschrieben. Mein Freund wird über die Sommerferien bei mir sein und ich möchte, dann mein erstes mal haben. Doch leider ist mein Termin beim Frauenarzt erst im September. Jetzt habe ich überlegt, einfach zu meint alten Frauenärztin zu gehen und Gott mit bis September die Pille verschreiben zu lassen. Geht das?

...zur Frage

Kann ich den Termin für die Bankverbindungsänderung noch ändern?

Ich habe heute im Kundencenter die Bankverbindung geändert und bekomme nun einen Brief in die Ferienwohnung zugesendet. Der Termin ist der 29.1. aber ich komme erst am Samstag in die Wohnung. D.h. die Unterschrift würde erst später bei der Telekom ankommen. Ist das ein Problem und wenn ja kann ich den Termin noch ändern?

...zur Frage

Die Pille, das erste mal einnehmen (zu spät?)

Ich möchte gerne zum ersten mal die Pille nehmen aber habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt und meine Periode heute (am Samstag) bekommen. Ist es schlimm wenn ich die Pille am Montag einnehmen würde ?

...zur Frage

Kann ich zu jedem Arzt gehen (Frauenarzt, Pille, Eltern, Krankenkasse)

Hallo ihr Lieben,

folgende Situation: Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen. Vor einem Jahr habe ich sie schon einmal genommen, sie allerdings nicht vertragen, dh. ich muss sie wechseln, brauche dementsprechend ein neues Rezept. Nun habe ich aber erst in 1,5 Monaten einen Termin bei meinem FA bekommen und kann nicht so lange warten.

1) Kann ich einfach so zu einem anderen Frauenarzt gehen, auch wenn ich ja eigentlich schon einen habe? Was muss ich da beachten? 2) Falls ja, könnte ich mir auch dort die Pille verschreiben lassen, danach aber zu meinem jetzigen FA zurückwechseln? 3) Fallen aufgrund dieses Wechsels Kosten an? 4) Da ich über meine Eltern krankenversichert und das 19. Lebensjahr nicht vollendet habe; Wie genau läuft das mit der Bezahlung ab? Und: Sehen meine Eltern auf irgendwelchen Rechnungen o.ä., dass ich den FA gewechselt habe oder sogar, dass ich die Pille nehme? (Techniker Krankenkasse)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zweiter Frauenarzt Termin

Also ich habe morgen mein 2. FA Termin. Beim ersten habe ich mir die Pille verschreiben lassen, und er hat nur ein Ultraschall am Bauch gemacht. Was erwartet mich jetzt beim zweiten Besuch? Darf er mich dann schon richtig untersuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?