Teredo kann sich nicht qualifizieren?

2 Antworten

Hast du ne FritzBox? Keine Ahnung, ob das so ein generelles Problem ist, aber falls ja, musst du dir irgendne Ausnahmeregel erstellen. Könnte ich dir aber erst Freitag genau sagen, was du machen musst, weil ich das selber in der FritzBox Oberfläche nachvollziehen muss.

Timo831
Fragesteller

Habs gefixt, aber danke

Ich hatte mal das gleiche Problem. Mir hat das Deaktivieren vol allen VPN-Treibern geholfen, kann aber auch nur bei mir so gewesen sein. Probiers mal aus!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo831
Fragesteller

Wo genau mache ich das?

TheJoi  18.12.2019, 19:59
@Timo831

Im Geräte Manager. (Windows+R: devmgmt.msc). unter der Kategorie Netzwerktreiber kann man einzelne deaktivieren. Du musst dir aber bewusst sein, dass wenn du wichtige Treiber oder nützliche Treiber versehentlich deinstallierst, könnten manche Dinge nicht mehr funktionieren. Sei vorsichtig!

Timo831
Fragesteller
@TheJoi

Meinst du Netzwerkadapter?