Ist Teredo im Jahre 2021 gefährlich?

1 Antwort

Wenn du online spielen möchtest kommst du um die Abschaltung nicht herum.

Wenn du eine Fritzbox hast deaktiviert die Abschaltung wohl gleichzeitig die Firewall doch beim online spielen ist auch diese oft ein Hinderniss.

Da hilft nur das Netzwerk anderweitig zu schützen.

Hier findest du einige Infos. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-teredo-filter-fritzbox

Ich selbst spiele schon ewig mit deaktivierten Teredo und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler