Teredo Fehler. Wie löse ich das hier?

Hier erwähnter Fehler - (Computer, Spiele und Gaming, Windows 10)

1 Antwort

WIndows 10 Teredo nirgendswo vorhanden?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Forza Horizon 3 zugelegt und wollte dies mit meinen Freunden spielen... doch seit kurzer zeit kann ich nicht mehr den Multiplayer modus betreten da teredo sich nicht qualifizieren kann. Ich habe schon alles mögliche versucht (teredo manuell installieren in der Konsole installieren usw..) Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

xBox (PC)Teredo Adresse konnte nicht abgerufen werden?

Hallöle, ich habe ein striktes Problem.... Ich würde gerne Forza Horizon 3 online spielen nur wird mir dann irgendwas mit Fehler vom DNS Server angezeigt wenn ich einer Sitzung joinen will.... Dann habe ich mal bei der XBOX App auf die Netzwerkeinstellungen geguckt und habe gesehen das die Teredo Adresse nicht abrufbar ist.... Ich habe schon viel von den Problemen gehört vor allem nur bei FRITZBox! Nur bin ich bei der Telekom und ich habe auch so einen von den neuen Speedports. Das einzige was ich benutze was der Täter sein könnte wäre die Powerline die ich verwende. Diese ist nämlich zur Verstärkung des Empfangs gedacht. Die Powerline ist nämlich von FRITZ! Kann es wirklich daran liegen? Und hat jemand einen guten Rat für mich?

Schönen Abend allen noch!

...zur Frage

Xbox One Nat Typ nicht verfügbar ?

Also wenn ich in einer Party gehe werde ich gekickt und da steht dann das es das Netzwerk nicht erlaubt. Und wenn ich auf Netzwerk gehe steht dort bei Nat Typ, nicht verfügbar. Dann mach ich ein Multiplayer Test und dann kommt Keine Verbindung zu Tereso Ip. Ich hab im internet gesucht, hab versucht diese Teredo liste auszuschalten, gibts aber seit dem letzten Fritzbox update nicht mehr. Hab den Port von der Xbox auch auf unbeschränkt gemacht. Ich weiss einfach nicht weiter was soll ich noch tun??

...zur Frage

Forza horizon 3 Multiplayer geht nicht?

so ein unfähiges windows 10 xbox zeug hab ich noch nie gesehen und ich bin steam benutzer da laufen spiele ohne probleme aber bei win 10 xbox funktioniert bei keinem spiel der mutliplayer ich hab mir da minecraft gekauft geht nicht dann hab ich mir forza 3 horizon gekauft geht nicht sagt teredo kann sich nicht qualifizieren und bei serververbindung steht blockiert das unverschämte ist das geht angeblich nur mit einem fritbox router ich seh jetzt aber nicht ein warum ich extra nochmal 100 euro ausgeben soll für einen router den ich nur für 1 spiel brauche sinnlos also windows 10 store spiele kann ich nicht empfehlen gibts nur probleme hab alle methoden ausprobiert ports freischalten geht nicht cmd befehle eingegeben funktioniert auch nicht geräte manager tepedo deinstalliert geht auch nicht egal was ich mache ich krieg das nicht zum laufen im forza motorsport kümmern die sich auch einen dreck drum da hat einer das bild gepostet was da auftritt wie bei mir und vielen anderen keine antwort nichts

...zur Frage

Opel corsa c 1.0 abs lampe an aber kein fehler im steuergerät?

Hei

Mein opel corsa c 1.0 58ps hat seit gestern die ABS lampe an aber wenn ich den fehlerspeicher auskese wird mir kein fehler angezeigt und ich habe auch probiert den fehlerspeicher trotzdem zu löschen hat aber garnichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht das selbe problem gehabt und kann mir sagen wie ich das problem herausfinde und es löse?

...zur Frage

Xbox Live: Das aktuelle Profil darf nicht über Xbox live spielen.

Guten Tag, Und zwar habe ich mir eine Xbox mit Mw3 und Live gekauft. Wenn ich aber auf Multiplayer gehe, und dann auf Xbox Live kommt der Oben genannte Fehler. Ich habe auf Google nichts gefunden. Der Jugend schutz ist aus, und bei Konto einstellungen steht Gold mitglied ????

an was kann das legen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?