Teppich Reste woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Du kannst beim RAumaustatter anfragen & dich nach Resten von Auslegeware erkundigen, die du dir dann zurechtschneidest. So habe ich es vor einigen Jahren auch gemacht, als ich für meinen Mercedes C180 einen Kofferraumschutz gesucht habe. Für fünf Euro in die Kaffeekasse bekam ich hochwertigen Teppich, den ich dann nach dem Ausmessen zurechtschnitt.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Teppichmärkten, gelegentlich auch in Baumärkten, findet man meistens Reste auch in geringeren Abmessungen - die Rollenware wird ja auch in zwei Meter Breite verkauft.

Messebaufirmen schmeißen Auslegeware tonnenweise weg - da könnte man auch mal fragen, ob sie einem ein Stück abgeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußboden-Verlegefirmen in Deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?