Teppich 450 Meter tragen?

6 Antworten

Selbst wenn das ein extrem hochwertiger Teppich ist wiegt der nicht soviel das man den nicht die paar Meter tragen könnte.

wenn es ein extrem hochwertiger Teppich ist, kann man den in der große, so klein falten, das der in einen Beutel passt.

2,4 m² können nicht die Welt wiegen. Also keine Sorge 450 Meter schaffst Du ganz locker.

das kommt auf den Teppich an. Wenn es ein Seidenteppich ist, nimmt man den locker in einer Hand. Ist es aber ein Gabbeh der 20 Jahre im Eingangsbereich lag, kann der schon echt schwer werden. Aber bei der Größe sollte man das noch bewältigt kriegen. Bei 3x4 oder größer, wird es dann aber doch recht schwer.

Es wird ein bisschen schwer. Sicher 20kg. Hol dir Hilfe. Lg

Waaaaas ? bei knapp 2,4 Quadratmetern Teppich?

@wilees

Naja... manche brauchen auch Hilfe beim umkippen eines Eimer Wassers

Habe ihn abgeholt waren vielleicht 5-10 Kilo dachte es wäre viel schwerer 😂

@LDAUUSRTAIN

Da hast du Glück. :) sorry ich hab es verschätzt. Mein Teppich war 20 kg. :p deshalb

Wenn er gerollt ist, kann man ihn zu zweit locker tragen, ohne das er knickt. Alleine würde ich das nicht machen.

Wenn du ihn tatsächliche auf Schultern ohne Auto transportierst, bekommst du den Umweltschutzpreis des Forums für diese Wochen. Die An- und Abfahrt mit dem Auto hätte eine Menge CO2 freigesetzt. Bitte schreibe einen Kommentar, wie du es dann letztendlich gemacht hast, damit ich ein fettes Lob dazu äußern kann.

Werden die Server von GF eigentlich mit Ökostrom betrieben?

Das kannst du tragen, und sonst frag da einen für 450 Meter die können sicher deutsch verstehen.