Teppich hinterlässt Spuren beim laufen. Teppich zurückgeben?

6 Antworten

das ist total normal, dass sich die Farbe ändert, wenn Du gegen den "Strich" fährst.

Geh nochmal mit der Hand in die andere Richtung, dann ist der Teppich wieder okay

das nennt sich  „Shading-Effekt“

Ganz normal... jenachdem in welche Richtung die Wolle gekippt ist, hast du eine andere "Lichtbrechung".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nach einer Schleifspur aus.

Ich müsst sehr seltsam laufen, wenn ihr solche Spuren hinterlasst.

wo ist auf den bildern der teppich, der die spuren hinterlässt?