Tennisbälle günstig kaufen?

3 Antworten

Wenn man einen Sport richtig betreiben will, darf man nicht zu sehr an der Ausrüstung sparen. Man sollte nur mit guten neuen Ballen und zwar mit Druckbällen spielen. Am besten die, die bei den Mannschaftsspielen genommen werden, etwa Dunlop Tournament Fort. Oder andere dieser Art.

Mit den billigen Bällen spielt man auch schlechter.

Wenn Du günstig an solche Bälle kommen willst frag die Trainer oder im Vereine nach den gebrauchten Turnierbällen, wenn die 1 x gespielt wurden bei einem Mannschaftsspiel, kann Du noch gut für 3 - 4 Spiele verwenden.

Wer dann aber anspruchsvolleres Tennis spielen möchten, nimmt zu jedem Spiel neue Bälle oder spielt damit nur wenige Spiele.

Stell dich neben einen Tennisplatz und sammel die Bälle aus den Büschen. So hab ich das immer gemacht, mit Erfolg. Kosten 0.