Welche Tennisbälle sind preiswert und halten lange?

9 Antworten

Wenn Du oft und auch bei Turnieren mitspielt, wirst Du evtl. wie ich (und viele andere) besonders den Dunlop Fort Tournament-Ball schätzen. Das Problem ist aber, dass er mit ca. 12 Euro/Dose (4 Bälle) echt teuer ist...

Habe mal den Dunlop Trainer-Ball in der silbernen Dose ausprobiert. Ist m.E. genau so gut wie der Fort Tournament, kostet aber nur ca. 5 Euro pro Dose! 

Hallo,

ich habe jetzt auch wieder mit dem Tennis spielen angefangen und ich kaufe meine Tennisbälle bei diesem Anbieter: http://www.tennis-world.de/Tennisbaelle/ Die haben ein riesiges Sortiment, von Trainingsbällen über Methodikbällen bis zu Punktspielbällen. Alle Top Marken und super günstige Preise. Am besten finde ich die Eimer, da sind richtig viele drin und man kann ordentlich Geld sparen. Gruß,

Hallo ich kaufe mir immer teuere Markenbälle wo der Filz sehr lange hält. Um den auftretenden Druckverlust zu kompensieren benutze ich seit einigen Monaten die relativ unbekannte P-BOX (www.iproducts.de) . Das ist eine vollautomatische Überdruck Balldose mit Akku, welche meine Bälle wieder regeneriert. Somit haben die Bälle immer den selben Druck wie ganz neue Bälle. Die Bälle halten so ewig und der Hund bekommt sie erst wenn der Filz runter ist :-)

Gruss

ist beko eine gute marke für weisse ware?

zumindest sehr preiswert, nur halten die auch lange?

...zur Frage

Warum halten Gelnägel so lange?

Hallo meine frage lautet wieso halten gelnägel so lange am nagel ich meine das ganze wird ja auch nur mit einem ganz normalen nagel kleber auf geklebt an der nagel spitze oder liegt es daran das der künstliche nagel so lange hält wie das ganze mit dem natürlichem nagel gefeilt wird ? Oder wegen dem gel ? Weil 3 bis 4 wochen sind schon echt lange

...zur Frage

Wie lange halten Textilfarben?

Hallo, ich möchte schwarze t-shirts mit weißer textilfarbe mithilfe einer schablone bemalen. Wie lange halten diese textilfarben, wie darf ich das shirt waschen, welche farben eignen sich dafür?

...zur Frage

Wie lange ist Fleischsalat nach dem öffnen haltbar?

Wie lange ist er wenn er im Kühlschrank steht noch haltbar ?

...zur Frage

Wie lange halten Emmie Gray Rosen?

Hey. Ich würde sehr gerne mal wissen , ob diese von Emmie Gray(etc) "lang haltbaren" Rosen auch ihr Versprechen halten und wie lange sie tatsächlich unverwelkt bleiben. Habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Ball für Hund?

Guten Morgen. Ich habe eine Bernersennenhündin und sie spielt sehr gerne mit Bällen,doch bei ihr gehen alle Bälle kaputt.Als Welpe hatte sie circa 10 Bälle,darunter auch Basketball und harte Fußbälle, doch als sie größer wurde hat sie alle kaputt bekommen.Gestern kaufte ich ihr einen billigen Plastikball, mir war klar er würde schnell kaputt gehen, doch ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten. Sie hat sich soo gefreut doch leider ist der Ball schon nach 10min spielen kaputt gegangen.Natürlich ist so ein Plastikball nicht teuer, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.Deahalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt welche Bälle für solche großen Hunde mit relativ spitzen Zähnen gut sind,die eine Zeit halten. Ich hab schon geschaut,die meisten kosten über 20€,und wenn ich für so einen Preis einen Ball kaufe möchte ich mir sicher sein,das es der auch bringt.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?