Gute Tennisbälle?

3 Antworten

Gute Bälle sind immer die, die in den Mannschaftspielen vom Tennisbund vorgeschreiben werden.

Wir spielen zur Ziet Dunlop Tournament Forte. Das sind meiner Meinung nach die besten, die es gibt. Die kosten allerdings ca. € 13,50 für 4 Bälle - eine Dose.

Es gibt jede Menge die nur die Hälfte kosten. Aber die verlieren schnell den Druck und springen nicht so gut.

Für anspruchsvolles Tennis soll man auch die Bälle nicht mehr als 1 - 2 x spielen. Aber wer macht das schon. Bei den ATP Tournieren werden mehrmals im Satz neue Bälle gegeben. Was seinen Grund hat.

Ich nehme immer die gelben, die verlieren die Luft nicht so schnell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lars234567890
Fragesteller

Wow, was für eine Antwort.....

Die Gelben sind die besten! Habe selbst 7 Jahre gespielt

Woher ich das weiß:Hobby
Lars234567890
Fragesteller

Wow sind hier alle lustig